Über Maria Rohrer-Camenzind

Baby Ursprünglich

Mich interessieren ursprüngliche und ganzheitliche Prozesse. Prägend für die Entwicklung eines Menschen ist der Lernprozess, der als Kleinkind gelebt wird. Spielerisch, spontan und vielfältig sind und bleiben die Möglichkeiten.

 

Staunen

Bewegungsentwicklung interessiert mich seit Jahren. Ich staune selbst, wie ich mit weniger Anstrengung mehr erreichen kann. Im Sport, im Büro, beim Unterrichten, im Garten, beim Trekking in Patagonien usw.

Maria Rohrer-Camenzind
Steinweg im Maggiatal Fundiert

Ausbildung und Weiterbildung begleiten mein TUN:

  • Feldenkraislehrerin
  • Kinaestheticstrainerin
  • Praxisanleiterin Basale Stimulation
  • Berufsschullehrerin für Gesundheit und Pflege
  • Pflegefachfrau HF
Ich bilde mich stets in ausgewählten Advanced Seminaren weiter.

Ich spreche 5 Sprachen: De It Sp Fr En